Hallo ihr Logoianer,
beim Erstaufbau meines Logo 10 3D habe ich das Problem, dass bei montiertem Carbon Akkuvorbau (Tuningteil) die Kabinenhaube nicht mehr gerade zu montieren ist. Wie habt Ihr das gelöst?
Man könnte den Vorbau vorne anheben, dann verliert man allerdings die originalen Befestigungspunkte(Stabilität).
Grüße Guido
Re: Logo 10 3D: Haubenmontage und Carbonakkuvorbau ?
Hallo,
nanu? Kannst du mal ein Bild von deinem Logo zeigen? Seitenansicht und Frontalansicht.
Ich hab auch einen Akkovorbau (den von rc-city.de, wie viele andere auch), kann mir ueberhaupt nicht vorstellen, dass da kein Platz mehr sein soll. Bei mir ist da wirklich reichlich Platz vorhanden.
Welchen Vorbau hast du, den von Mikado? Sollte aber auch passen.
Hallo,
habe die ganz normale Baukastenhaube (Logo 10 3D) und den Vorbau von Mikado (Tuningteil). wenn ich die Haube gerade aufsetzen wollte (Hinteres Teil nahe aufs Heckrohr) ,dann stößt die Verbindungsschraube des Vorbaus an die Haube so das die Nase nach unten hängt.
Fotos ...keine Ahnung wie das geht, gibst da einen Beitrag? Gruß Guido
Servus Guido,
habe auch den Logo 10 3D mit dem Mikado CfK Vorbau.
Habe ca. 5mm links und rechts Luft, nach vorne ca. 30mm.
Sitzt dein Rotorkopf (Welle) einigermaßen mittig in der Haube?
Richte die Haube mal so aus, das der Vorbau frei ist und die Haube hinten kurz über dem Heckrohr ist
(nicht aufklippsen),anschließend überprüfst du dein Lochbild.
Recht viel Platz ist da nicht, wenn du die Löcher ca. 3-4mm an der falschen Stelle platziert hast, wirds schon verdammt eng.
Falls es nicht klappt, schick mir ein paar Bilder per mail.
Gruß Rudi
Servus,
Löcher habe ich noch gar keine gebohrt. Es ist so das die Haube vorne nach unten gedrückt wird. Ist es richtig das die Lasche zwischen dem Chassis und dem Landegestell eingeschoben wird. Die Rotorwelle liegt mehr nach vorne in der oberen ßffnung der Haube. Wenn ich den Vorbau anhebe, dann klappt es , aber dann habe ich keine gerade Ebene mehr im Akkuschacht. Vielleicht muss ich die Lasche unten ganz entfernen? Gruß Guido
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar