Muss ich jetzt warten, oder kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • acki
    acki

Muss ich jetzt warten, oder kaufen?

Hallo Mikadoflieger.

Nachdem ich die Logo 500/600 Ankündigung gelesen habe, stellt sich mir die Frage was ich tuen soll/kann. Bei Autos und Betriebssystemen habe ich mir ja angewohnt keine Neuerscheinungen zu kaufen, sondern zu warten bis das Produkt ausgereift ist. Deswegen hab ich da mal ein zwei Fragen ;-)

1. Werde ich überhaupt die Wahl haben? Oder gibt es mit Neuerscheinen der 500/600er dann keine neuen 10/14er mehr?
    2. Wieviel unterschiedliche Versionen des Logo 10 gibt es mittlerweile? Oder ist der 500er quasi nur die erste verbesserte Neuauflage?
    3. Hat schon jemand den 500er für Reflex fertig ?-)
  • Erik_M
    Senior Member
    • 04.04.2004
    • 1553
    • Erik
    • München

Re: Muss ich jetzt warten, oder kaufen?

hi

zu 1: wahl klar es wird beide serien zukaufen geben und auch eteile, aber mit der neuen serie wirst du dich noch 1-2 monate gedulten müssen. wielang genau kann ich dir nicht sagen aber ersatzteile schon noch lang genug da auch manches beim 14er passt

zu 2: es gibt logo 10, logo 103D und auch als V-Stabi. der 500er ist der neue logo 10 sozusagen und hat mehr vorteile z.b. neues Hauptzahnrad, chassi usw

zu 3: klaub da worst du dich auch noch gedulten mussen, aber flieg doch den logo 10 3d in der zwischen zeit bis der neue dann drausen ist

Kommentar

• Daniel Jetschin
      Senior Member
      • 01.07.2002
      • 3019
      • Daniel
      • Sinsheim

Hi

Logo 10 und 14 wird es weiterhin geben sowie diverse E-Teile. Die Qual der Wahl hast du lange genug, wobei ich natürlich zu den Neuen greifen würde Vom 10er gibt es Logo 10 Standard, Logo 10 Carbon, Logo 10 3D, und nun Logo 500.

Gruß
      Bazinga

Kommentar

• acki
        acki

Die Versionen Standart, Carbon und 3D stellen aber nur unterschiedliche Varianten dar, gell? Oder Unterscheiden die sich auch Technisch oder durch veränderte Teile? Wobei ich nicht meine, ob das Heckrohr jetzt Alu, CFK oder Carbon ist. Ich meine also richtige Unterschiede wie zum Beispiel geänderte Chassis oder veränderte TS-Technik.
        Bei dem 500er habe ich ja gelesen, dass z.Bsp. das Chassis oder das Getriebe geändert ist ...

Ich denke mal, das 3-4 Monate warten für mich eh nicht das Problem darstellen. Solange werde ich eh brauchen, um den Seegen meiner Familie zu bekommen Und wärend dessen weiter am Simulator üben. *träum*

Kommentar

Lädt...
        X