Hat jemand auf der Messe mal nach den neuen Maßen für den Akkuschacht im Logo 500/600 nachgefragt?
Mich würde doch zu gerne interessieren ob sich der Schacht in der Breite geändert hat.
Würde gerne die A123 Zellen als 7S2P (Entspricht 6S) im Logo 500 verbauen.
Mein Logo 10 Carbon hat nur ne Breite von 49-50mm und für den Pack brauch ich min. >52mm
AW: Abmessungen Akkuschacht bei den neuen Modellen ?
Moin Moin,
habe vor kurzem mal die Akku Schacht Größe beim Logo 600 3D nachgefragt
Hier die Antwort:
Der Akku-Schacht ist 52 mm breit und 65 mm hoch. Die Länge ist unerheblich, weil Sie den Akku nach belieben verschieben können. (max. Länge: Ca. 35 cm.)
Mit freundlichen Grüßen
Ingeborg Lasser
MIKADO
Logo 710-3D V-Stabi,Pyro700-45,Jive80HV,BLS251+451,DX8,Pulsar2+,Equal,Zippy10S
Hi,
eigentlich kopiert man keine Mails, es sei denn du hast die Zustimmung des Autors. Aber nun gut, was soll's, steht ja nix schlimmes drin
An deiner Stelle würde ich übrigens lieber 2 Packs von machen als 1P. Der Heli wird dann nicht so schwer und nebenbei nachladen kannst du auch schon. Die Flugzeit bei 2x 7S 1P könnte gar höher sein, da du nicht so viel unnötiges Gewicht mit dir rumschleppst. Die Flugzeit liegt dann bei der von 3000er LiPos. Also zwischen 3 und 6min. Lädt der eine Akku fliegst eben den anderen.
Jo, das viel mir leider auch erst nach dem Absenden des Textes auf.
Und bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden meine Eigenen Texte zu Editieren.
Logo 710-3D V-Stabi,Pyro700-45,Jive80HV,BLS251+451,DX8,Pulsar2+,Equal,Zippy10S
Hat jemand auf der Messe mal nach den neuen Maßen für den Akkuschacht im Logo 500/600 nachgefragt?
Mich würde doch zu gerne interessieren ob sich der Schacht in der Breite geändert hat.
Würde gerne die A123 Zellen als 7S2P (Entspricht 6S) im Logo 500 verbauen.
Mein Logo 10 Carbon hat nur ne Breite von 49-50mm und für den Pack brauch ich min. >52mm
Hallo Thomas,
ist zwar schon eine Zeit lang her, aber was ist daraus geworden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar