So und nun: habe mir nen gebr. Logo 10 eines Freundes zugelegt mit folgenden Antriebs-Komponenten:Hacker C 50-L16 nem 16 Ritzel auf 200 Standart, nem 40 P3 Hacker Regler und mit 4S Kokam 4800mAh.
Der Heli ist absolut in Top Zustand, nur ich war ein Bolzer und will weiter Bolzen allerdings kein 3D. Die Power ist mir nach 3 mal fliegen leider viel zu wenig. Nun hab ich schon Stundenlang das Forum rauf und runter gelesen und bin nicht wirklich schlauer. Will mehr Leistung!!!!!

Kann ich den Motor behalten* und einfach nen anderen Regler und einen 5S oder besser noch 6 S Akku reinknallen. Hab auch gelesen das auch ein Konion ausreichend wäre.
Wie muß man sich das vorstellen. Je mehr S desto mehr Leistung aber auch mehr Gewicht, hebt dann das Mehr-Gewicht den Leistungsüberschuß zum Teil wieder auf. Was wäre ideal, wenn ich meinen Motor behalten würde.
Welche alternativenzum Tango (der Preis ist der Wahnsinn)*

Und wenn keine Konion, die XCell wären vom Preis her gegenüber den Kokams eine alternative oder sind die so viel schlechter*
Werde auch nächste Woche noch mit rcLipoly telefonieren, der ja auch super Akkus haben soll.
Was wäre für mich mit meinem Motor eine sinnvolle Kombi, 5S oder 6S.Drehzahl am Kopf und und und.
Hab früher nen Futura mit nem 60 OS-SX und knapp 2000 auf dem Rotorkopf geflogen. So ungefähr sollte der Logo auch gehen.
Welches Ritzel und was ist mit Modul 0,7 oder 1 gemeint.
Wäre für eure Hilfe dankbar und wenn wir uns irgendwo mal beim fliegen Treffen, geb ich dann ne "Halbe"(Spezi) aus.
Danke im vorraus

Kommentar