Logo 10 in Planung... Fernsteurerung Graupner MC 12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MickJagger
    MickJagger

Logo 10 in Planung... Fernsteurerung Graupner MC 12

Hallo Heli Gemeinde

Nach langem Lesem und Durchforsten aller Foren,
    bin ich nun letztendlich beim Logo 10 gelandet.

Ich möchte mir erst mal mal eine Fernsteurung kaufen, und habe die MC 12 von Graupner ( Preis Leistung für Anfänger..... OK ) ausgesucht.

Ich weiß, daß ist mit Sicherheit nicht die Oberklasse, aber reicht es für die ersten Anfänge *

Ich bin absoluter Anfänger und habe keine Erfahrung im Modellbau.

MfG
    der Sacha

• Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Logo 10 in Planung... Fernsteurerung Graupner MC 12

ich kann dir zu Graupner wenig sagen .. ein Logo 10 is eine gute Entscheidung .. schau doch auch mal auf die FF7 bin damit völlig zufrieden
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• RV
      RV
      Mikado-Heli.de
      VStabi-Support
      • 02.06.2001
      • 7766
      • Rainer
      • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Graupner Funken aus der MC-Serie sind m.Mn. nach von MC 10 bis einschl. MC19 nicht sonderlich Helitauglich. Allenfalls "Heli-Notprogramm".

entweder

Pultsender (MC) MC 22 und 24

oder

Handsender (MX) MX 12, 16 und 22

nehmen. Die MX 12 gibts schon ab ca. 80 Euro!
      VStabi Support: http://www.vstabi.de
      Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Fuxi
        Fuxi

Ich habe den Logo 10 und die MC19 und bin auch Anfänger.
        Und ich frage mich, warum die MC19 nicht helitauglich sein soll ?
        Für den Elektro-Betrieb reichst sie vollkommen aus. Das einzige was da die MC 22/24
        besser kann, ist die 5 Punkt-Gaskurve. Die brauche ich aber nicht.