Hilfe beim Logo 10 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hunne
    hunne

Hilfe beim Logo 10 3D

Hi Leute,
    Ich habe mir vor gar nicht all zu langer Zeit einen LMH als Anfängerhubschrauber zugelegt. Auch wenn hier viele unterschiedliche Meinungen zum LMH existieren, so muß ich doch sagen, dass er mir viel Leid und Kosten erspart hat beim Einstieg in die Heliwelt. Die Abstürze verzeiht er wirklich oft ohne Reparaturarbeiten und Kosten.
    Allerdings ist auch er mal zu reparieren und das bedeutet, dass es beim Warten auf Ersatzteile etc. zu Flugleerlauf kommt.

Das muß sofort geändert werden

Es muß ein Zweitheli her - und natürlich diesmal ein Pitchheli. Das Objekt der Begierde heißt schon lange LOGO 10 3D.

Ich suche dazu jemanden, der sich mit diesem Heli gut auskennt und aus dem Bereich Hamburg kommt, der mir nach Fertigstellung des Helis beim Einstellen und Einfliegen hilft. Beim Heli-Club Hamburg gibt es immer reichlich Hilfe, jedoch fliegt dort glaub ich niemand diesen Heli, deshalb versuche ich es mal hier im Forum.

Alle Nicht-Hamburger können mir aber gern Tips geben, was ich beim Zusammenbau beachten sollte, weil vielleicht die Anleitung das nicht so hergibt, oder was aus Erfahrung sinnvoll ist. Gern mit Hinweis auf die Seite aus der Bauanleitung, die man ja bei Mikado runterladen kann. So könnte ich das schon beim Zusammenbau berücksichtigen.

Ich beabsichtige das Komplett-Set von rc-city mit Pletti 20-10 und Jazz 55-6-18 zu ordern. Neben Leicht 3D soll nach Besserung meiner Flugkünste auch bald ne Hülle um die Mechanik - sprich Rumpf . Fliegen will ich dann mit 5S Lipos

Schon jetzt ein DANKE an alle. Habe die Anfrage auch ins "Nachbarforum" eingestellt, falls sich jemand wundert. Hier sind aber mehr Logo-Flieger

Gruß Michael
  • zottlmario
    zottlmario

Re: Hilfe beim Logo 10 3D

Also ich hab auch diesen Heli und das Teil geht gut ab.Meine innereien*ggg* sind ein Kontronik 45-10er Motor, den Jazz 80-6-18er Regler das 401er Gyroset und ich fliege mit 5S.Bin zwar auch ein Anfänger aber Loopings,Rollen usw sind mit großzügigen Auschlägen kein Problem für dieses Modell.Hab mitlerweile etliche Modelle gesehen.Wobei keines zum Logo aufgrund der Stabilität oder Power kommt. Sicher in anderen Größen so ein Logo 14 oder ein Three dee wären auch ein reißer aber dafür muß ich noch üben damit sich die Anschaffung dafür dann lohnt!

MFG.

Mario

Kommentar

Lädt...
    X