Jazz80 BEC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heli30
    heli30

Jazz80 BEC

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist diese Frage schon diverse Male diskutiert worden. Trotzdem: der Jazz 80-6-18 Regler hat laut Datenblatt ein 4A BEC. Kann ich damit problemlos 3 Digitalservos (DS3068) + G401 mit zugehörigem Heckservo betreiben? Welche Erfahrungen habt ihr?

Ich bin von meinem alten Logo 30 (mit getrenntem Empfänger Accu) gewohnt, dass er nicht den E-Motor starten kann, bevor ich ihn nicht scharf geschaltet habe (per Taster am Heli). Ich kann also in Ruhe testen, ob der Empfang ok ist. Am Jazz 80 stecke ich den Flugaccu an. Falls jemand auf gleicher Frequenz funkt, legt er u.U. gleich los, oder?

Gruß Detlef
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Jazz80 BEC

am besten machst du es genau so, wie Kontronik es emfiehlt, mit einem zusätzlichen Emfänger Akku
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• zottlmario
      zottlmario

Also ich hab diesen Regler auch in meinem Heli und fliege ihn ohne zusätzlichem BEC.Warum auch hätte im Kollegenbereich noch keine Probleme gehört also bis 6S und 4 Servos sicher kein Problem.

MFG.

Mario

Kommentar

• heli30
        heli30

Zitat von Fantus
        am besten machst du es genau so, wie Kontronik es emfiehlt, mit einem zusätzlichen Emfänger Akku
        Bis zum Einbau der Elektrik habe ich noch Zeit. Bis dahin werd ich's mir überlegen.
        Gruß Detlef

Kommentar

Lädt...
        X