Logo 10 für Absolutanfänger???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aners
    aners

Logo 10 für Absolutanfänger???

Hallo

Ich bin absoluter Anfänger was das Heli-fliegen betreffen würde.
    Flächen fliege ich schon seit 6Jahren.

Nun Interessiert mich das Heli-fliegen immer mehr.
    Und da ein Kollege bei uns auf dem Platz nen Logo 10 fliegt bin ich noch angetaner vom Heli-fliegen.

Nun meine Frage:

Logo 10 3D für einen reinen Anfänger geeignet? Ja /Nein

Ich habe schon einige Beiträge durchstöbert,und der Logo 10 is das teil der teile^^

Wichtig is mir das ich nur einmal Kauf nicht 2mal.Daher dürfen die Komponenten auch etwas kosten.

Was heißt 2mal kaufen?
    Nun ich möchte gleich etwas größeres,nicht erst mit nem Rex anfangen oder derartiges,da diese mir doch recht klein vorkommen.
    Und dann Kauf ich mir doch was größeres.

Ok hab mir auch sagen lassen das die Größeren eben besser in der Luft liegen,und nicht so kippelig sind.
    Trifft das zu*

Was das Bauen,Einstellen,usw betrifft hab ich ja jemand.

So nun hoffe ich das ich nicht gleich zu groß anfangen möchte,und ihr mich evtl eines besseren belehrt

Habt vielen Dank für eure Hilfe

André

• Chamäleon Maximum
    Chamäleon Maximum

Re: Logo 10 für Absolutanfänger???

Moin....,

.....also erstmal Logo 10 klasse wahl.....

also ich habe vor ca. 1monat mit dem Logo 10 angefangen und hatte vorher wie du auch 6jahre Flächenerfahrung!

Ich finde er für anfänger sehr geeignet!
    Würde mir aber den Logo 10-3D holen, wegen der Alutaumelscheibe und den anderen stabileren sachen, im gegensatz um logo 10!

Wenn er gut eingstellt ist fliegt er Prima, nicht etwa unruhig sondern schön stabil!

Gruß Sascha

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

ja, defintiv geeignet, besser als alles kleinere .. der fliegt ein einem braven setup wirklich anfängerfreundlich
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D