sat mal ... taugt der o.g. Motor auch was für meinen Logo10 mit 12 Zellenakku? Im Vergleich zum Kontronik Funn600* Und was ist von den Feigao Motoren wie Feigao 5408413L zu halten?
Hab jetzt n MS-Composite Twister-x 650 drin ... und will n büschen mehr Power haben :-)
tja, da werden sich jetzt wohl die experten mal in diesen thread einschalten müssen, ich weiss das leider nicht.
durch die geringere zahl an wicklungen, wird ein grösserer strom fliessen (A). ob der motor das auch effektiv in mehr leistung umsetzt, hängt wahrscheinlich von mehreren faktoren ab.
ich würde mal davon ausgehen, dass der akku bei einem 13turn-motor auf jeden fall schneller als bei einem 16turn-motor leer ist.
meine Akkus sind noch Neu und bisher nur 2mal geflogen. Sind 3800er Zellen von Hopf. Kann ich da einfach 2 weitere Zellen anhängen, oder schadet das den Akkus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar