Ã?bersetzungsfrage
Einklappen
X
-
Ã?bersetzungsfrage
Hallo Leutz,seit gestern bin ich stolzer Logo 10 Besitzer,gesten Mechanik aufgebaut heute Elektronik eingebaut.Nach Spurlaufeinstellung kurz vors Haus gegangen und ersten Testschwebung gemacht.Na ja,wenn ich Pitsch,kein Vollpitsch, gebe-gleich mal Leistungseinbruch.Drehzahl konnte ich nicht messen weil das Licht schon etwas defus war und mein D.messer nur bei helem Tageslicht scant.Meine Frage an euch-welche Zähnezahl beim Ritzel am Orbit 20/10-Jazz80 80% offen-12 Zellen 3600mA-Mihm Akkus.Verbaut ist momentan ein 23`ger Ritzel.Ist wahrscheinlich zu groß??ßber Antwort wäre ich sehr dankbar. Grüße,Andi.Stichworte: -
-
Re: ßbersetzungsfrage
vor alle, was fürn Regler hast du da eingebaut und ist er im Regelmodus?Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
holger_2
Hi,
ich fliege Deinen setup mit Jazz 55. Mit 12 Zellen paßt das 21er Ritzel ganz gut. Bei 10 Grad Vollpitch ist dann aber schon ein Drehzahleinbruch zu hören, zum Abfangen oder kurz fett steigen reicht es aber locker. Drunter würde ich ncht gehen, dann wird es echt lahm. Das 21er ist schon eher noch gemütlich. Drüber wollte ich immer mal testen, kam aber noch nciht dazu.
Gruß,
Holger
Kommentar
-
Hi,
also ich habe genau die gleiche Konfig wie Du und benutze mit dem Orbit ein 21er Ritzel. Mit GP 3300 komme ich auf ca 8 Minuten Schwebeflug bei ca 80% und auf eine ca Drehzahl von ~1500.
Grüße
Andreas
Kommentar
-
Hallo,
habe mir jetzt nen FP 5S 4350mh Lipo geholt nachdem ich den Logo mal mit nem 4S 3700 getestet habe(23 Ritel) und es einen echt heftigen Leistungsunterschied zu den 12 GP`s gab.Keine Drehzahleinbrüche und 11 min.Flugzeit!Entweder sind die GP`s zu schwer oder sie bringen den Strom einfach net her.Warte jetzt auf ein 19`ner Ritzel und werd dann den 5èr testen. Grüße,Andi.
Kommentar

Kommentar