bin gerade dabei, mir einen Logo 20 aufzubauen. Habe in vielen Beiträgen gelesen, das das HS 85 MG ausreichend und gut ist. Habe es auch bestellt und bekommen. Es passt aber nicht in die Originalhalterung !!! Muss man da was basteln, oder gibt es einen Adapter, damit Miniservos, wie es lt. Mikadobeschreibung heißt, eingesetzt werden können?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
wo hast du denn gelesen, dass die HS-85 für den Logo 20 reichen*
Die sind im Logo 10 ok, so lange kein heftiges 3d geflogen wird, im Logo 20 sind die einfach fehl am Platze.
Ich kann dir jetzt aber leider auch nicht wirklich einen Tip geben, was du nehmen solltest, da ich nicht weiss, was in die Servoausschnitte passt. Aber grundsätzlich nix schwächeres als 225 oder 5245, wenn man mal bei Hitec bleiben würde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar