will mich mal kurz vorstellen, ich heiß Markus bin 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Tübingen und wie Ihr an meine Beiträge sehen könnt bin ich neu hier im Forum
(Super Forum)
Ich möchte mit dem Heli fliegen anfangen und hab schon jede menge darüber gelesen vor allem hier im Forum. Spiele mit dem Gedanken mir den Logo10 3D zu kaufen und die Futaba FF-9, übrigens wo bekommt man das Handbuch als PDF her, wollte mich vorab mal ein bisschen in die Funktionen rein lesen. Bei Robbe hab ich nichts gefunden. Ich hab nur die Kurzanleitung gefunden.
Denn Logo hab ich bei RC-City gesehen als Pro - Set, das würde ich mir kaufen oder sind die im Set enthaltenen Komponenten nichts??
Hatte mir auch gedacht bevor ich mir den Heli kaufe, werde ich mir zuerst die Funke zulegen und den Reflex XTR der scheint mir was den Heli Simulation angeht das Beste zu sein was es Momentan gibt oder gibt es was Besseres?
Natürlich was das üben angeht will ich es erst mal alleine Probieren ohne in irgendeinen Verein beizutreten da ich sowieso nicht weiß wo es bei mir in der nähe einen gibt.
Will mir dann auch ein ßbungsgestell bauen, Hula Hup und Holzplatte, das braucht man auf jeden fall.
Kann ich den Logo eigentlich an eine Autobatterie anschließen so lange ich das Schweben übe?
Ich hoffe ich hab nicht zu viele Fragen auf einmal gestellt.
Gruss Markus

Kommentar