ich bin hier ziemlich neu im Board und habe mich bisher nur mit lesen durchgekämpft.
ich habe einen Mcro 400 und eine etwas angegraute MC 16/20, wobei ich den Micro als ziemlich zappelig empfinde und etwas Mühe damit habe. Ich bin aber aber auch Helianfänger.
Nun habe ich mich grundsätlich zu einem Logo 10 3D durchgerungen, da ich im board viel Gutes darüber gelesen habe und spekuliere mit einer MX20 ( hmm ist halt insgesamt recht viel Geld
)ich habe bei rc-city folgendes Modell gefunden und wüßte gerne was Ihr davon haltet; ist Preis- Leistung Ok, oder ist es überzahlt ? oder ist es für einen Anfägger einfach übertrieben * Vielleicht hat noch jemand ne gute Akkuidee, ich dachte an einen
Konion 5s 3P 4'800 mAh
7 · 9
LOGO 10 3D Pro - Set
Dieses Set besteht aus folgenden Komponenten: Bausatz LOGO 10 3D, Sechskantbolzen Aluminium, Akkuschacht CFK, Heckrotornabe mit Drucklager, Motorplatte Aluminium, Rotorblätter aus CFK, bürstenloser Motor Plettenberg Orbit 20-10 m. Lüfterrad, Drehzahlregler Kontronik Jazz 80-6-18, Motor-Ritzel 20 Zähne, 3 x Digitalservo DS 3068, futaba AVCS Gyro GY-401 mit Heckservo S 9254
(10300040)
- kurzfristig (5-10 Tage) lieferbar
EUR 1249.00
Ich würde mich über ein paar Antworten und / oder Ideen echt freuen.

Kommentar