T-Rex 600 Haube auf Logo 10, passt die?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kriz
    Kriz

T-Rex 600 Haube auf Logo 10, passt die?

Hallo!

Passt die T-Rex 600 Haube auf den Logo 10? Hat nicht zufällig schon mal jemand probiert? Gibt's sonst vernünftige Alternativen zur L103D Haube (ausser die normale L10 Haube, aber die gefällt mir auch nicht so gut!)

lg, Christoph
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: T-Rex 600 Haube auf Logo 10, passt die?

Hi, ne ist viel zu groß.... Hab dir aber ne Rebel XL haube, lakiert mit lüftungsöffnungen über. Falls interesse hast PM

Gruß Phil

Kommentar

• Kriz
      Kriz

Hmmm, danke für die Info, aber der ist auch nicht so mein Geschmack. Im Prinzip gefallen von den Hauben nur Raptor, T-Rex und Logo 14

Moment - Logo14 - das könnte doch gehen? (Es gibt ja auch Leute die Mercedes-Felgen auf ihre Koreaner-SUVs schrauben - Wieso also nicht L14 Haube auf dem L10?) - Hat jemand beide und kann probieren? Andreas_S? Sonst wer?

Kommentar

• Sebastian Zajonz
        Gast
        • 27.06.2002
        • 1550
        • Sebastian
        • Ã?hringen - Stuttgart

ist zu groß... aber wenn du willst, dann kannst du mal bei mir vorbei kommen. Ich hab hier noch eine Haubenform für den Xcell 46 Graphit und könnte dir eine nette CFK oder GFK Haube abformen, gegen unkosten. Kannst auch meine Logo14 Haube mal auf deinen Logo10 setzen und gucken obs passt.

Gruß Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X