Logo 103d,Carbon,Logo14

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maximilian
    maximilian

Logo 103d,Carbon,Logo14

Hi all,
    mit der Zeit gefällt mir der Logo immer besser und ich wollte mal fragen welchen Logo ihr so gut findet.

DA ich lange gesucht hab und nichts wirklich brauchbares gefunden habe, frage ich nochmal nach, wenn schonmal das Thema war da bitte nicht beschweren, sondern daraufhin Weisen.

Erstmal, wenn findet ihr besser Logo 10 oder 14, welcher ist besser für 3d, wer hat mehr Kraft, welcher ist wendiger, vielen Dank für die Antworten im vorraus!!
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 961
    • Michael
    • 1030 Wien

Re: Logo 103d,Carbon,Logo14

wenn geld keine rolle spielt würd ich den L14 nehmen. "wirtschaftlicher" ist sicher der L10(3d), da der mit 6s schon höllisch abgeht. (schau dir mal die videos von andreas S an )

ich glaube nicht, daß große unterschiede bzgl. wendigkeit bzw. 3d-tauglichkeit bestehen. ev. kann da noch wer was dazu sagen, der L14 fliegt. eines ist aber klar: zu deiner frage "welcher hat mehr power" kann man nur sagen, daß beide Logos sich mit etwas Gespür fürs richtige setup so motorisieren lassen, daß die post abgeht.

Ich fliege den Logo 10 mit begeisterung.
    Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

• HolzingerM
      HolzingerM

Re: Logo 103d,Carbon,Logo14

Hallo!

Da kann ich michi nur zustimmen.
      Ich selber habe auf Grund der Videos von Andreas_S mir den Logo 10 3D zugelegt.
      Aber wenn du nicht so ein armer Student wie ich bist
      Dann ist der Logo 14 noch mal um ein ordentliches Stück brutaler in der 3D Leistung.

PS.: Immer das richtige Setup (Motor, Regler, Lipo's,...) als Voraussetzung

Kommentar

Lädt...
      X