Logo 10 3D Crash :(

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas_S
    Andreas_S

Logo 10 3D Crash :(

Sodele war heute mal wieder unterwegs in Hechingen um den Logo 10 3D vorzufliegen. 4 Akkuladungen ging alles gut und bei der 5. dann das hier.

Ursache des ganzen ßbels?

Heckriemen durchgerutscht und dann gerissen. Ich muss dazu sagen, dass das immer noch der 1. Riemen ist und ich den schon fast 1 Jahr lang fliege. Ich hätte doch ab und zu mal nach der Spannung sehen sollen, war also denk ich mal ein Wartungsfehler von mir und kein Materialfehler. Ich fliege auch alle Figuren gegen den Drehmoment was natürlich auch sehr arg aufs Material geht.

EDIT RV: Bitte die Bilder bei direktem Einfügen in vernünftiger Dateigröße machen! Bei 0,5 MB pro Bild ist mir die Ladezeit zu lange.
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

Re: Logo 10 3D Crash

Hi.

Schade um die schöne Maschine ... kann's nachfühlen, bei mir war's letzten Dienstag auch wieder soweit, aller guten Dinge sind drei

Aba trotzdem: bitte ned sooo große Bilder direkt verlinken, da läuft ja selbst das DSL heiß

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Rolf Heszler
      Senior Member
      • 04.06.2001
      • 1150
      • Rolf
      • Wiesensteig/Bad Boll

Hallo Andreas

Mir ist mein Logo 10 gestern auch runtergefallen ,im schnellen ßberflug hat er plötzlich Piruetten gedreht.Gott sei dank nicht so viel hin,2 Servogehäuse (Hitec 5245),Paddelstange,Seitenleitwerk,Doppelkugelgelen k,1 Pitchgestänge und die Blattlagerwelle tausche ich zur Sicherheit auch aus.
      Ich hatte aber noch den alten schmalen Riemen drin,habe mir jetzt den neuen breiteren bestellt obwohl ich noch einen von den alten rumliegen habe.
      Und vorgestern ist mir meine Freya umgekippt,die ist aber etwas mehr kaputt als mein Logo 10.

Tschüß
      Rolf
      Mikado Hughes 500
      Logo 690 SX

Kommentar

• Sebalexx
        Senior Member
        • 27.11.2003
        • 3045
        • Sebastian

Tach,

mein Beileid zum Crash...
        Mir ist auch schon ein Riemen gerissen, sah damals auch echt böse aus...

Wie breit sind die neuen Riemen denn?
        Und von welchem Hersteller?
        Auch in XL-Länge (540)?

Frage nur, weil ich schon seit langem einen deutlich breiteren Riemen von Gates fliege, nur noch einen davon in Reserve habe und nicht weiss wo ich wieder welche bekomme.

bis denn
        Sebastian

Kommentar

Lädt...
        X