Logo 10 3D wendiger machen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zwara
    zwara

Hallo Leute wie kann man den Logo 10 3D etwas wendiger machen.
    Ist es möglich einen andere taumelscheibe einzubauen die etwas mehr ausschläge zulässt oder kann man noch was mit einer anderen paddelstange erreichen. Würde mich über jeden vorschlag freuen. Wenn ich die drehzahl erhöhe wird er natürlich wendiger aber es sollten ja 1900 auch reichen.

Danke Florian
  • Alex Lehmann
    Alex Lehmann

Hast Du denn schon die wendige Kopfeinstellung verwendet?

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Hi, zudem kannst noch längere Hebel montieren, bringt auch was. kommt eben auf die servo´s an, zudem sollte mann wissen welches setup du hast, beim logo kann mann ja den mischanteil der mitnahme super einstellen oben an der Paddelstange....

gruß philipp

PS: 2000 dürfen´s schon sein am Kopf

Kommentar

• Timo Wendtland
        Henseleit Teampilot
        • 17.04.2003
        • 3895
        • Timo
        • Darmstadt

Hi,

ab 2000 gehts für 3D gut ab, wichtig sind gute schnelle Servos auf der TS z.B. das Futaba 9650 und lange Servohebel ( um die 20mm )
        Mit der wendigen Kopfeinstellung aus der Bauanleitung funktioniert das super.

Gruß
        Timo

Kommentar

• zwara
          zwara

Danke für eure infos
          ich hab HS225 servos drinnen mit denen war ich immer sehr zufrieden. Servohebel sind schon gut 20mm lang muß ja leider schon die ausschläger stark reduzieren sonst eckt die taumelscheibe bei vollem roll und gleizeitigem nick ausschlag und das soll ja nicht sein oder ?
          Wie ist die richtige einstellung bei der paddelstangenanlenkung habe die beiden inneren und unteren löcher genommen wie in der beschreibung gezeichnet.

Danke florian

Kommentar

• Suny23
            Gelöscht
            • 23.01.2005
            • 2801
            • Phil

Dann erstmal umritzeln, ein zahn mehr drauf und probieren, die servo´s sind aber nicht gerade für 3D, wären mir zuwenig zum 3D fliegen, lieber ein DS368 oder 33XX, oder HS 5245 oder Futaba, die sind da um einiges besser. Das 225 kommt bei deinen Steuerbefehlen nicht mehr richtig nach und werden schwammig um die neutralstellung.

Probier aber erstmal nen größeres Ritzel um so auf 2100 zu kommen....

Die Löcher passen ja, jeweils innen, beim 4ér Block auch unten in der ecke.

Philipp

Kommentar

• zwara
              zwara

Sunny23

Ja ich werd mal meine 5s akkus auf 6s aufrüsten dann komm ich auf 2200 am kopf. der 45-10 tango ist ja sowieso für 6s ausgelegt. es ist mir halt nur aufgefallen das die taumelscheibe nicht recht große "schieflage" im vergleich zum raptor verträgt ohne anzuecken.
              Aber danke für eure hilfe.

Kommentar

• heikom
                heikom

Hey, falls Du Deine 5s Akkus nicht mehr brauchst: Ich könnte noch welche brauchen

Kommentar

Lädt...
                X