Absturz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas_S
    Andreas_S

Absturz

JO das ist wirklich dumm gelaufen. Hast du den Riemen nach dem Crash nicht kontorlliert?

Kommentar

• Franz aus Wien
      Member
      • 28.06.2004
      • 999
      • Franz
      • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Absturz

Doch, habe ich. Ich haber aber auch den Riemen nachgespannt, nachdem der Riemen beim Twister immer so geklopft hat. Paradoxerweise habe ich meinen Händler, nach meinem vorigen Absturz gefragt, ob man den Riemen einmal tauschen sollte? Er sagt nein, hatte er noch nie erlebt, dass der Riemen verschleißt.
      Sollte ich den neunen Riemen irgendwie behandeln? Ich meine da zB. mit Silkonöl oder ähnliches. Oder ist das überflüssig?

Grüße,
      Franz

Kommentar

• Running Man
        Gast
        • 04.11.2002
        • 5538
        • Markus
        • Rhein-Main

Absturz

Auf den Riemen sollte man nichts draufmachen, dass schadet dem Riemen eher. Normalerweise halten die Logo-Riemen ewig, also immer mindestens bis zum nächst Crash. Wahrscheinlich hatte der Riemen einfach nur eine Vorschädigung vom letzten Crash.

Kommentar

• Franz aus Wien
          Member
          • 28.06.2004
          • 999
          • Franz

Absturz

Wird wahrscheinlich so sein, war ja nicht mein erstes Crash und den Riemen habe ich noch nie gewechselt.

Grüße,
          Franz

Kommentar

• Franz aus Wien
            Member
            • 28.06.2004
            • 999
            • Franz

Absturz

Hi,

habe jetzt das Upgradekit montiert, +-14 Grad ohne Probleme einstellbar. Habe es bei +-13 Grad belassen und muß meinen "Erstflug" auf nächste Woche verschieben, da die neuen Rotorblätter
            7 Gramm Gewichtsunterschied aufweisen. Muss ich erst umtauschen. Sind BBT Blätter und keine Zweitwahl.

Grüße,
            Franz

Kommentar

Lädt...
            X