hat jemand die GFK Haube L 10-3D Sichtcarbon-Fenst
Hallo,
da ich ziemlich entäuscht von der schwabblig wabbligen orginalen Haube des Logo 10 3D bin und ich auch die beiden Haubenlöcher falsch gesetzt habe frage ich mich auch ob es da nicht was in Richtung Carbon oder zumindest Stabiles gibt.
Hat jemand die GFK Haube L 10-3D Sichtcarbon-Fenster (04004) und kann mir sagen ob die stabiler ist ?
Also wenn die Löcher richtig gesetzt sind, sitzt die originale Haube straff & stramm am Chassis, von schwabblig keine Spur. Du solltest auch bedenken, dass stabiler = schwerer, was für einen E-Heli nicht unbedingt optimal ist.
Jetzt weiß ich ja wo die Löcher hingehören.
Hab nach der Bauanleitung von Mikado gearbeitet und die Löcher schon gebohrt, bevor die Taumelscheibe montiert war.
In der Anleitung steht, das die Haube hinten am Heckrohr fast aufliegt und so habe ich sie dann auch angepasst.
Jetzt wo der Rotorkopf fertig ist kommt die Taumelscheibe vorne an die Haube, tolle Anleitung. X(
Nun habe ich zwei unheimlich schön anzusehende Löcher in der Haube... nicht so der Bringer ;(
Zum Lackieren ist sie auch nicht so geeignet, da sehr weich... höchstens mit Lexanfarbe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar