hab mir für meinen Logo 10 3D BBT Blätter gekauft. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die ne 3mm Bohrung haben und die Blatthalterschrauben beim Logo 10 3D 4mm sind....
Kann ich die auf 4mm aufbohren oder ist das nicht zu empfehlen? Leider sind die meisten für den Logo 10 angebotenen Blätter mit 3mm Bohrung....
Hi Tom kannst de Problemlos aufbohren. wenn das Loch 0,5 pro Seite geweitet wird kanns net zu Probs kommen da ja ne ganze Menge an Rovings (ca10-15)das Loch umschlingen und net nur einer.
Ich musste neulich auch meine Blatthalter ersetzen und nahm verblüfft die neuen M4 Blatthalterschrauben zur Kenntnis. Die ebenfalls mitgelieferten neuen CFK-Blätter von Mikado waren ebenfalls noch auf 3 mm ausgelegt.
Allerdings sind diese Blätter eigentlich mit 4 mm gebohrt und haben eingesetzte Messingröhrchen, die ich herauspressen konnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar