ich möchte meine Servokabel beim Logo 10 ordentlich verlegen. Dabei wollte ich dei Kabel in einen Spiral-Schutzmantel legen und mittels Kabelbinder fixieren. Jedoch sind die Seitenteile des Logo relative scharfkantig, so dass auf längere Zeit sicherlich ein durchscheuern möglich wäre - oder?
schade das du zu diesen Bildern nicht noch ein paar Worte verlierst und schreibst vorauf man besonders achten muß. :rolleyes:
Wieso gibt es diese Schläuche eigentlich nicht aus elektrisch leitendem Material, dann könnte man sie alle mit dem negativem Potential verbinden und Feldstörungen würden minimiert...
Nur so ein Gedanke, tut nichts zur Sache...
MfG
Daniel, der immer noch auf seinen Bausatz wartet ;(
Hab' den Schutzschlauch von nennos-helishop.de verwendet .... Allerdings zu Wucherpreisen. Das nächste Mal bestell' ich auch bei RS-components. Machen das auf der Uni eh schon lange, hab' gar nicht nachgeschaut :rolleyes:
Die Kabel 'verschwinden' richtig, mir gefällt's gut. Zusätzlich hab' ich noch die Servokabel auf's absolute Minimum gekürzt weil ich jeglichen Kabelsalat überhaupt nicht mag. Mach' das aber nur wenn du sauber löten kannst, eine kalte Lötstelle an einem Heliservokabel ist nicht ungefährlich!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar