Ich kann ihn dir ans Herz legen. Ich fliege Kokam 3200er und den EVO 20 3700er
im Logo 10 3D mit Tango 45-10 und dem Jazz 80. Ich fliege allerdings mit einem 21er Ritzel und der Hlei bricht in keinster Weise zusammen. Er ist sogar noch besser wie der
Kokam allerdings auch etwas anfälliger was das driften angeht. Den Kokam hab ich jetzt schon seit 20 Ladungen nicht gebalanced und immer noch kein drift. Beim Evo spran der Balancer nach der 6. Ladung an. Was ihn aber nicht schlecht macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar