CFK Akkuvorbau Logo 10
Einklappen
X
-
Logo 10 CarbonStichworte: -
-
Logo 10 Carbon -
CFK Akkuvorbau Logo 10
Hallo,
ich habe den Vorbeu am Logo10 3D dran. Der löst zwei Pobleme auf einmal:
1. die LiPos sind jetzt gut gelagert
2. man kann den Regler vernünftig festmachen
Die Teile passen sehr gut, also insgesamt:
Viele Grüße
QuaXhenseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
CFK Akkuvorbau Logo 10
QuaX:
Wie hast Du den Regler denn daran festgemacht? Ich habe den Vorbau auch an einem meiner beiden LOGOs, aber lasse den Regler bisher immer noch frei hängen. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich den Orbit 20-10 ohne Distanzplatte und daher mit nach vorne herausgeführten Kabeln eingebaut habe.
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
CFK Akkuvorbau Logo 10
Hallo Gerd,
ich habe den Motor so eingebaut, dass die Kabel seitlich rauskommen. Der Regler ist dann quer vor dem Motor an der CfK Platte befestigt.
Viele Grüße
QuaXhenseleit-helicopters; kontronik; Copper Doc
Kommentar
-
CFK Akkuvorbau Logo 10
Hallo Quax,
Bei mir gehen die Kabel nach vorne weg, weil ich den Orbin 20-10 ohne Zwischenplatte montiert habe.
Der Vorteil ist, dass die beiden Befestigungsschrauben dann links und recht sind, anstelle vorne und hinten. Da kommt man dann leichter ran um das Zahnflankenspiel einzustellen.
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
Andreas_S
CFK Akkuvorbau Logo 10
auf www.logo103d.de sieht man einige Bilder mit dem vorbau und der Montage des Reglers.
Kommentar
-
CFK Akkuvorbau Logo 10
Tach,
@Olaf
das ist aber nicht der selbe...
Der von Mikado ist verschraubt, der von RC-C. wird verklebt.
Auch die Chassiseitig nach oben stehende Platte ist nicht vorhanden, dafür eine horizontal über dem Akku verklebte - würde bei mir nicht passen, da der Akku höher ist, lässt sich aber wohl einfach durch "nicht montage" lösen.
Der Preis spricht für RC-C., welcher Qualitativ besser ist, kann ich nicht beurteilen, da ich (noch?) keinen der beiden habe...
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
CFK Akkuvorbau Logo 10
Moin,
meiner von RC-City hat einen 180 Grad Volleinschlag überlebt,samt Lipo den er 1a geschützt hat.
Es mußten anschließend nur die 3 Teile mit Sekundenkleber wieder verklebt werden.
Das Teil hat sich jetzt schon bezahlt gemacht.
Gruß
biker
Kommentar

Kommentar