DS 3728 nutze ich. Allerdings musste das Chassi an den Stellen wo die Servos hinkommen ein klein wenig ausnehmen (feilen)...
BEC nutze ich das vom Jazz was auch völlig ausreichend ist meiner Meinung nach.
Allerdings fliege ich zur Zeit "nur" 5S )
An Figuren ist damit alles möglich ob Snakes oder 4 Zeiten-TicTocs kein Problem 8) Allerdings bei den jetzigen Temperaturen wäre ich über etwas mehr Dampf nicht traurig Mach Dich mal schlau wegen des Hauptzahnrades ich habe gehört das sich das nicht sooo gut mit dem 6S vertragen soll... Ist allerdings mehr oder weniger Gerücht.
Weiterhin habe ich bei Ralf gesehn das er einen Kühlkörper auf dem Regler sitzen hat in dem Logo mit 6S. Frag doch einfach mal bei ihm nach die Jungs bei Mikado testen so ziemlich jede Kombination durch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar