Logo 10 XL Heck

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Logo 10 Carbon
    Logo 10 Carbon

Logo 10 XL Heck

Hallo

Bringt das XL Heck was beim Logo 10*
  • rspahni01
    rspahni01

Logo 10 XL Heck

... lies doch einfach mal die Antworten auf Deinen eigenen Thread in einem anderen beliebten Forum, gestartet am 18.09.05 (Titel "Welche Rotorblätter habt ihr am Logo 10"). Irgendwie hast Du das Talent, die ewig gleichen Fragen in allen einschlägigen Foren rumzukauen, immer mit mässigem Lerneffekt. ßbrigens steht im gleichen Thread auch, dass Du das XL-Set im September bestellt hast. Kommt die Frage nicht etwas spät?

Cheers, Roger

Kommentar

• Jörg Ortmeier
      Jörg Ortmeier

Logo 10 XL Heck

Hallo,

aua, aua, aua!!!
      @ Roger: brilliant!!!!!!!!& #33;!!!

Kommentar

• Logo 10 Carbon
        Logo 10 Carbon

Logo 10 XL Heck

... lies doch einfach mal die Antworten auf Deinen eigenen Thread in einem anderen beliebten Forum, gestartet am 18.09.05 (Titel "Welche Rotorblätter habt ihr am Logo 10"). Irgendwie hast Du das Talent, die ewig gleichen Fragen in allen einschlägigen Foren rumzukauen, immer mit mässigem Lerneffekt. ßbrigens steht im gleichen Thread auch, dass Du das XL-Set im September bestellt hast. Kommt die Frage nicht etwas spät?

Cheers, Roger
        OK

Ich mus schon sagen einige leute haben was in der birne, aber es gibt welche die haben nicht sehr viel drin !!!

Das Heck war nicht für mich bestimmt hab es nur für wen bestellt ist aber bist heute nicht gekommen leider :O

Das ist ja egal ich wünsch noch ein schönes leben bist auf nimmer wieder sehn bay bay jezt habt ihr es geschaft einer weniger

Kommentar

• rspahni01
          rspahni01

Logo 10 XL Heck

... das mit der Birne hast Du ja sicher auf Dich selber bezogen - da kann ich nur zustimmen. Deinen Lieferanten möchte ich auch nicht geschenkt. Na dann bay bay... ehm, bye bye natürlich.

Kommentar

• malgucken
            malgucken

Logo 10 XL Heck

Mann seit Ihr nett zueinander...

Ich wage trotzdem noch eine Frage dazu, finde auch den angesprochenen Tread nicht.

Um wieviel länger ist denn das XL-Rohr ?
            Wenn ich bei Nennos Helishop das XL-Set guck, ist das Rohr 560mm, aber in den Ersatzteilen auf der Mikadoseite ist das Rohr auch 560mm.

Habe leider noch keinen Logo, aber ich finde das Set mit den größeren Blättern schon rein von der Optik interessant, wenn es auch flugtechnisch keinen Sinn macht und ist ja mit 25€ auch nicht so teuer.

MfG
            Daniel

Kommentar

• rspahni01
              rspahni01

Logo 10 XL Heck

Hi - das XL-Rohr ist 620mm (Best.Nr. #2759), das normale ist 560mm (#2760). Guckst Du hier: http://www.nennos-helishop.de/Shop/mikado_...o_10_heck_3.htm

Kommentar

• malgucken
                malgucken

Logo 10 XL Heck

Danke für die Info.

Dann ist aber auf der Seite ein dicker Fehler drin.
                Es gibt unter Mikado - Tuning - Logo 10 3D nämlich ein Set um einen XL-Logo zu basteln.
                Dort wird ein 560er Rohr beschrieben, wohl ein Fehler.

Zitat:

Heckausleger lang - Set, Logo 10

Dieses Set besteht aus einem Heckrohr (560 mm), einem Zahnriemen (540 XL), einem Steuergestänge (545 mm) und weiteren Kleinteilen, die notwendig sind, um aus dem standard Logo einen "Stretch-Logo 10" zu machen. Mit dem längeren Heckausleger ist es möglich größere Hauptrotorblätter (550 mm) zu verwenden. Dies ist besonders sinnvoll wenn mit einem größeren/schwereren Antriebsakku (14 Zellen) geflogen wird. Durch die niedrigere Kreisflächenbelastung verbessern sich die Flugleistungen deutlich.

MfG
                Daniel

Kommentar

• rspahni01
                  rspahni01

Logo 10 XL Heck

... es hat bei Nenno's Helishop sicher den einen oder anderen Fehler, wie in allen Internet-Shops. Die hochoffizielle Quelle ist natürlich Mikado (suche nach "Heckrohr").

Kommentar

Lädt...
                  X