@ Walter: gib mal richtig Gas da geht doch noch mehr
Wenn du noch ein paar der mehr Daten hast kannst du sie mir ja mal schicken. Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich eine extra Seite einrichte auf der die Kurven mit Daten (Motor, Regler, Akku, Heli, Ritzel usw.) veröffentlich werden.
Die Daten können wir gerene auf meiner logo 10 3D Seite veröffentlichen. Die geht bald wieder online. Natürlich nur wenn du nix dagegen hast. Mit 6s1p Kokam und nem Tango gehen locker 12 bis 13° ohne dass der Heli mucken macht. Da schauen die Leute nur noch doof aus der wäsche (Leute=Verbrennerflieger).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar