Ich fliege in meinem Logo 10XL einen 5S1P Graupner/Kokam 3200.
Habe jetzt 65 Zyklen drauf und kann noch kein nachlassen der Akkus feststellen,Flugzeit bewegt sich je nach Flugstill zwischen 6,5 Minuten und 13 Minuten im ruhigen Rundflug.
Bezahlt habe ich für den Akkupack im Juni 169,95€,bei einem Modellbauladen in meiner Nähe.
Hallo,
ich kann Dir auch nur die Kokams 3200 empfehlen!! Ich fliege 6s1p und der Akku ist von AHLTEC! Der ist fertig verkabelt (Balanceranschluß wie beim GraupnerAkku aber bessere Lötverbindungen als beim Graupnerpack (es gab schon Probleme mit diesen Packs bei hohen Strömen)) und zum SCHUTZ beim CRASCH sind 1,5mm GFK-Platten eingeschrumpft, diese kann ich nur empfehlen ! Christian Samuelis fliegt die Zellen ja auch... und hat nach über 100 Ladezyklen keine Probleme !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar