Wie stellt man den am besten den korrekten Spurlauf ein ?
Ich habe mich schon gewundert, als ich meinen Spurlauf optisch bei meinen neuen
CFK Blätter einstellen wollte und kaum eine Veränderung bemerkte.
Die Blätter sind so hart da ist eine optische Einstellung nicht ratsam.
Wie funktioniert das mit dieser Blattwinkellehre und wo bekomme ich eine solche her ?
Oder gibt es eine weitere Möglichkeit ?
eine Eintellung mit der Einstelllehre kann immer nur eine Voreinstellung sein! Der optimale Spurlauf kann nur im Flug eingestellt werden! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Blätter so hart sind und sich nichts verändert. Wenn das so wäre, dann würde sich ja auch mit der Pitschlehre nichts ändern! Du musst eben mehr an den Gestängen drehen. Am besten die Gestänge markieren, damit Du auch immer am gleichen drehst!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar