Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll!
Also gut, letzte Woche packte mich der Heli-Virus und es fiel dann meine Entscheidung den Kindheitstraum endlich in die Tat umzusetzen.
Nachdem ich nun alle oder fast alle Seite in diesem Super-Forum verschlungen habe, bin ich der Meinung ein E-Heli ist das richtige. Leider habe ich allerdings keine direkten Infos zu dem Logo 16 gefunden. Und da preislich zwischem dem 10-er und 16-er kein grosser Unterschied ist, dachte ich direkt den GROSSEN zu nehmen. Zumal ich oft in Dänemark bei "Wind" üben und/oder starten möchte. Grössere Masse liegt besser etc.
Oder ist der LOGO 16 nicht für mich geeignet?
Dieses Set gibt es z.Zt. bei rc-city:
Bausatz LOGO 16 inkl. Freilaufnabe, CFK-Rotorblätter, bürstenloser Motor Plettenberg Orbit 25-12, Drehzahlregler Kontronik JAZZ 55-6-18, Motor-Ritzel 17 Zähne, Antriebsritzel (2 x 8 Zellen 2400 mA Sanyo inside), Ladekabel, Zubehör zur Verkabelung, 4 x Servo S3001, AVCS Gyro Futaba GY-240 Import, Empfänger Futaba R 147, Schalterkabel, Quarzpaar, Sender Futaba FX-18 in 35 MHz, NiMH-Akku 1400 mA, 3-Pos. Mixer-Schalter, Senderladekabel (10300078)
Kann man dies so für einen Anfänger empfehlen?
Vielen Dank für eure Tipps. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Olli

Kommentar