Hallo,
meine Alutaumelscheibe ist heute per Post angekommen und nun wollte ich sie gerne einbauen. Doch sie passt nicht auf die Rotorwelle. Also man kann sie schon raufschieben
aber mehr auch nicht. Sie ist auf keinen Fall leichtgängig.
Muß man da jetzt irgendwie was abschleifen ?(
Die normale Taumelscheibe passt auf die hohlgebohrte Hauptrotorwelle.
schon seltsam, meine paßte eben, hat fast kein Spiel, läßt sich aber leicht bewegen. Ist die Rotorwelle evtl. krumm, vielleicht noch ein Grat an dem inneren Teil der Taumelscheibe?
Danke für die Antworten.
Jetzt hab ichs passend gemacht. Hab bei Mikado angerufen.
Habt ihr mit der Alutaumelscheibe auch das Problem, dass man nicht meht so viel negative Pitch einstellen kann. Bei mir gehts nur noch bis -7.
Wie habt ihr das Problem gelöst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar