Nach langer ßberlegung ob XCITE od. Roxxter bin ich zum Entrschluß gekommen,
mir einen LOGO 14 anzuschaffen.
Mein Problem ist nur, ich finde nicht genug Bildmaterial, und auf der Hp v. Mikado,
ist die Beschreibung ziemlich mager.
- 3D Elektrohubschrauber für 14-16 SC-Zellen oder 5S4P/6S4P LiPo-Akkus
- mitdrehender Heckrotor in AR,
- CFK-Chassis,
- Alu-Taumelscheibe,
- Drucklager im Rotorkopf,
- CFK-Leitwerke,
- 19 Kugellager,
- Hauptrotordurchmesser ca. 1300 mm
- Abfluggewicht ab 2700 g
Da die Elektro komponenten immer anders gewählt werden, kannst du dich lieber von deinem Händler beraten lassen oder einfach nachfragen wer hier was fliegt und welche Kombination mit welchen Akku am besten "dreht"
Hi Logo 10!
Mag ja sein, aber der Logo 14 ist leichter und kompakter gebaut!
Den XCITE find ich auich nicht schlecht, aber es ist halt nur ein Umbau des Rappi 50, und meines erachtens viel zu schwer!
wo komm's'n her? Großraum Stuttgart? Dann kannste meinen L14 mal live sehen.
Bilder hab ich noch nicht so wirklich, ich glaub 2 sind schon hier im Forum
gepostet.
Ich hab im Moment Tango 45-10 und 5s2p drin, geht schon sehr gut.
Mit 6s und SHP XM 12 oder auch dem Tango geht's noch viel "guter".
Mit L14, Logo 14 findest Du in der Suche sicher einiges (auch von mir),
sonst löcher mich halt.
Hi Logo 10!
Mag ja sein, aber der Logo 14 ist leichter und kompakter gebaut!
Den XCITE find ich auich nicht schlecht, aber es ist halt nur ein Umbau des Rappi 50, und meines erachtens viel zu schwer!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar