Servus,
hab auf meinem Logo 10 XL ,der übrigens zu verkaufen ist,
BBT-CFK-Evolution-3D drauf.
Kosten beim Wachsmuth so 40-50 Euretten.
Was soll eigendlich die Bezeichnung XXL? Der Umbausatz von Mikado nennt sich doch XL und wo bekommt Ihr alle das 2. X her?
Gruß
Thomas
habe den Umbausatz schon als XL Version und XXL Version gesehen, ist verwirrend. Als ich ein XL-Heckrohr bestellte, wurde das normal geliefert, denn es gibt ja drei Heckrohre (Easy, normal und lang).
Nun gehe ich einfach vom XXL aus.
Servus,
ach das Easy-Rohr ist kürzer wie das normal Logo 10 Heckrohr?
Wust ich nicht.
Wenn man beim Easy anfängt zu zählen kommt man auf XXL.
Aber der 10er heist 10
der Easy heist Easy
und was bleibt ist entweder einen Easy zu einem standart 10er bzw. gleich XL oder einen 10er zu einem XL zu machen.
Ich hab auf jeden Fall einen mit 550er Blättern und dazu passendem Heckrohr zu verkaufen :-)
Gruß
Thomas
ich kann Mayk mal wieder nur zustimmen. Die SAB-Blätter passen auf Deine Anforderungen und sind qualitativ super. Mit denen wirst Du sicherlich nicht enttäusch!
die HeliTec gibt es in 550 nur als S-Schlag, symmetrisch müsste man die 530er Carbon nehmen. Außerdem haben sie eine 4mm Bohrung und 10mm Blattanschluss. Wobei man hier ja mit Unterlegscheiben (legt HeliTec auch gerne dazu) und Inlay für die Bohrung arbeiten könnte.
Die HeliTec-Blätter fliege ich selber auch gerne, allerdings gibt es eben nicht wirklich das Angefragte Blatt. SAB hat genau das Passende im Programm...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar