Ich bin Anfänger (Logo10) und will mich nach einem geeigneten Antrieb umsehen. Ihr fliegt viel mit Hacker B 50 L, ein Bekannter sagt ich solls mit einem Lehner 1930 versuchen, der hätte die selbe´Leistung und wäre der bessere Motor? Welchen Regler würdet Ihr empfehlen und was haltet Ihr von dem Lehner Motor?
Antrieb Logo10
Einklappen
X
-
logosteff
Antrieb Logo10
Hallo Logo-Piloten
Ich bin Anfänger (Logo10) und will mich nach einem geeigneten Antrieb umsehen. Ihr fliegt viel mit Hacker B 50 L, ein Bekannter sagt ich solls mit einem Lehner 1930 versuchen, der hätte die selbe´Leistung und wäre der bessere Motor? Welchen Regler würdet Ihr empfehlen und was haltet Ihr von dem Lehner Motor?
Stichworte: -
-
Winni
Antrieb Logo10
Hi logosteff,
hätte Dir nen KONTRONIK FUN 600-15 anzubieten (siehe Kleinanzeigen), falls Du Dich für diesen Antrieb entscheidest.
-
tomtom
Antrieb Logo10
Servus,
und für Power einen Tango 45-10 mit 14 Zellen und 22er Ritzel.
Gruß
Thomas der nen Logo 10 XL zu verkaufen hat.
Kommentar
-
Mayk
Antrieb Logo10
Moin,
SHP M13 und 5S mit 5S3P Konis 4,8AH.
Ich würde einen Aussenläufer nehmen da deutlich angenehmer von der Lautstärke und man kann breitbandiger fliegen.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
logosteff
Antrieb Logo10
Hallo Mayk welchen Aussenläufer würdest Du empfehlen? Und wie ist das mit dem schlechteren Wirkungsgrad?
Kommentar
-
evolution
Antrieb Logo10
Hi Logosteff.
Der SHP M13 ist ein Ausenläufer.
Wer hat dir das mit dem schlechteren Wirkungsgrad erzählt ?(
Ausserdem erhälts du mit dem SHP Motor die wahrscheinlich beste beratung der Welt
Als Regler würde ich auf jeden fall eine Jazz Regler nehmen!
Mfg Dennis
Kommentar
-
logosteff
Antrieb Logo10
Hi Dennis sorry ich habe bisher nur Flächenmodelle geflogen,
und SHP M13 hab ich noch nie gehört.
Wo kann ich den Motor kaufen ?
Gruss Stefan
Kommentar
-
lawww
Antrieb Logo10
Hi,
den bekommst Du bei jedem guten Fachhändler, der weiss was gut ist und wie ich und viele andere von den Motoren begeistert ist ;-)