Welchen Logo würdet ihr kaufen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Trucker1
    Trucker1

Hallo

Ich möchte mir einen E-Heli kaufen von Mikado welchen würdet ihr mir empfehlen ?(
    Na ja Budget würde ich mal sagen ca 1500€

Ausstattung ist würde mal sagen äusserst gut bestückt 2 Ladegeäte und eins kurz vor Bestellung; 2 Intelli Controll V3 und bestellt 1 Chamäleon ISL8-936G Kreisel und Empfänger hab ich!

Akkus würde ich gerne Lipoly Fliegen!

Sorry JK kann die Umfrage nicht mehr ändern! :loeblich:

Danke

Daniel
    0
    Logo 10
    0%
    0
    Logo 16
    0%
    0
    Logo 20
    0%
    0
    Logo 24
    0%
    0
    Logo 30
    0%
    0
  • thinkbig
    thinkbig

...na, das hängt wohl auch von Deinem Budget ab!
    Desweiteren auch von Deiner bisherigen Ausstattung (Ladegerät, Akkus etc.)

Mit welcher Zellenzahl willst Du denn fliegen? ?(

Gruß,
    Ralf

Kommentar

• JK
      JK

Da fehlen noch zwei Punkte:

- Keinen

- einen Anderen

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Von Mikado, würde ich den Logo 14 wählen. Doch da du ihn nicht aufgenommen hast, dann halt den Logo 10.

Kommentar

• Markus Döring
          Markus Döring

Hallo,

beim Logo 14 finde ich ist viel zu viel Plastik dran für den Preis.
          Ich habe mir gerade einen gebrauchten Logo 10 gekauft,da er recht günstig war und ich ausprobieren möchte ob mir der E-Flug spass macht.

Wenn ich beim E-Heli bleibe dann kommt etwas ordentliches ( Acrobat SE, MP, Roxxter).

Gruß Markus

Kommentar

• jwausc
            jwausc

Hallo,

habe einem Kollegen vor kurzem geholfen den LOGO 10 flott zu machen und ich muss sagen, das er für den Anfang vollkommen ausreicht. Ich denke es kommt auch starkt darauf an, was Du vorhast.

Grüße Jörg

Kommentar

• Trucker1
              Trucker1

Hallo Jörg

Ich habe vor ihn in ein Rumpfmodell einzubauen!! Falls es möglich ist und ich etwas passendes finde oder nur ein wenig Rückenflug, mehr nicht.

Also tendiere ich eher ab logo16 nur wie wird die Flugzeit sein? Weiß das jemand?

Danke
              Daniel

Kommentar

• Looser27
                Senior Member
                • 15.08.2002
                • 1234
                • Thomas
                • MC Karken

Ich habe selber einen 20er. Den würde ich ohne Einschränkung jederzeit wieder kaufen. Is zwar nicht so toll wegen Rümpfen, aber letztens habe ich einen Mini-Shark-Rumpf gesehen, der ganz nett aussehen dürfte!

GRuß Thomas
                Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Trucker1
                  Trucker1

Danke Thomas

Aber ich glaube es muss ein Logo 24 modell sein, denn ich möchte einen
                  Vario Rumpf nehmen und auf der Mikado Homepage hab ich schon einen Umbau auf 4 Blätter gesehen! 8o
                  Jetzt muß ich nur noch warten was im Scale-Forum für Antorten kommen! :rolleyes:

Daniel

Kommentar

• Wheelgunner
                    Member
                    • 24.06.2002
                    • 459
                    • Norbert

Hi,

leider kann man nicht doppelt abstimmen. Habe sowohl den Logo 10 als XXL wie auch den Logo 20. Dem 20-er fliege ich hier und der 10 ist mein "Reiseheli", da ich als Servicetechniker viel in der BRD unterwegs bin.

Egal welchen du nimmst, du machst grundsätzlich nichts verkehrt. Aber da ist noch die Sache mit den Rumpf. Ich denke, du solltest die Sache anders herum angehen, und dir zuerst den gewünschten Rumpf auswählen. In Abhängigkeit davon würde ich den entsprechenden Logo wählen. Wenn du dich z.b. auf einen Rumpf der 50-er Größe eingeschoßen hast, wäre der 16er mit längerem Heckrohr oder der 20er die richtige Größe.
                    Norbert

Kommentar

• andyfabi
                      andyfabi

Hallo zusammen,

ich muß sagen ich hab mir auch vor kurzen den Logo 10 gekauft. Ich werd mir noch einen zweiten kaufen da ich voll auf begeistert bin von dem Ding.

Ich habe ihn gleich zum XL mit 550mm S-Schlag Blättern umgebaut, flugzeit bringe ich 18 min. zusammen. Das reicht völlig aus denke ich.
                      Meine Komponenten sind Orbit 20-12 mit 22er Ritzel Jazz 55-6-18, Akku habe ich noch die Konion 4s4p mit 4400mAh drinnen. Kopfdrehzahl liegt bei 1220

Zum Rumpf kann ich nur so viel sagen der Logo 10 paßt z.B. in die Ecureul von Graupner oder auch Rümpfe der 40er Mechaniken müßten machbar sein, muß man halt ein bischen messen.

Bin dran meine Mechanik in eine Bell222 einzubauen. Mal schaun wies klappt. Vielleicht kann ich ja mal Bilder rein stellen.

Ein Vereinskollege fliegt die Ecureul mit den gleichen Ausstattung wie oben beschrieben und eine Flugzeit von 12 min ist auch noch drin.

MFG, Andy

Kommentar

Lädt...
                      X