ich bin durch einen Zufall zu einem Logo 600 SE gekommen und bin nun dabei ihn wieder fit zu machen. Da ich bisher nur Trex und SAB hatte bin ich was Kontronik und Vbar angeht nicht gerade fit.
Der Logo hat einen Jive 80HV , Scorpion 4035-500 ( Ritzel 11 Zähne , 10S setup ) Savöx 1258 bzw 1290 TS und Heckservos und eigentlich ein Vbar Mini, sowie ein Batterie pack mit 4 x 1000 Ni-MH mit extra On off Schalter. Das ist das was dran war als er zu mir kam.
Habe jetzt erstmal alles komplett auseinander genommen und auf Schäden bzw Funktion getestet. 1 Servo werde ich wohl austauschen da es etwas schwerer läuft als die anderen. Aufgrund eines guten Tips habe ich die Turnbuckels vom Tron 5.5 bereits installiert.
Werde den Regler und Akkus mit XT 90 ausstatten bzw. fliegen
Nun komme ich zur restlichen Ausstattung. Ich habe hier ein Brain 2 Bluetooth, Spektrum 4651T sowie einen neuen Scorpion Ultra Guard 430 mit LED die ich verbauen will , da ich für diese einfach vorbereitet bin und alles auf dem PC einstellen kann bzw mich gut auskenne. Den Jive lasse ich drin, da er ja erfahrungsgemäß top ist. Hab ich mich soweit schon eingelesen was die Programmierung angeht , werde hier aber sicher auch noch die ein oder andere Frage haben ( bisher nur Hobbywing bzw Castle programmiert ) . Brauche ich hier eine der beiden Prog Cards zwingend ?
Gibt es etwas das noch fehlt, was ich jetzt gerade nicht weiß ? Wäre super von den erfahreren Logo Cracks eventuelle Tips zu bekommen

Motorlager Upgrade habe ich überlegt und wird auch irgendwann kommen
Im Anhang mal noch Bilder von dem hübschen Teil
Gruß Jan

Kommentar