Ich vermute sehr stark das es nicht geht, weil der 600er das dickere Heckrohr hat.
Daher solltest du schauen welchen Abstand die Bohrungen in der Heckschelle haben.
Guten Morgen,
ich kenne nur eine Größe der Heckfinnen L550-L690
Die Unterschiedlichen Nummern sind meiner Meinung nach immer wegen der Farbe.
Die Unterschiedlichen Heckrohr-Durchmesser regelt das Klemmstück dazwischen, das muss immer zum Rohr passen.
Grüße B.
Also ich kann mich noch erinnern, als ich meinen 550SX auf 600 gestreched habe habe ich auf jeden fall eine größere Logo 600 Finne verbaut, weiles erstens optisch passender aussah und weil sonst die 105er Heckblätter den Boden berührt haben.
Ich hatte aber auf das dickere Logo 600 Heckrohr + Aluheckgehäuse umgebaut, daher kann ich nicht sagen ob der Lochabstand gleich war.
Gruss
Enrico
VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Ich habe an meinem 25er Heckrohr die Finne meines 550er mit den zum Rohr passenden Schellen befestigt. Also das geht. Mag aber sein, daß die Länge anders ist als beim 600SE.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Also ich hab einige Heckfinnen an der Wand hängen und die sind alle gleich.
Werde das aber heute Abend noch mal bei meinen Logos vergleichen.
Melde mich morgen :-)
Also ich hab einige Heckfinnen an der Wand hängen und die sind alle gleich.
Werde das aber heute Abend noch mal bei meinen Logos vergleichen.
Melde mich morgen :-)
Guten Morgen,
ja an Teilen soll es nicht scheitern :-)
Zur Größe lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, wir können ja einfach mal ein Lineal an unsere Seitenleitwerke halten.
Spitze - Spitze.
Kann das heut Abend mal messen.
Grüße Bernhard
Guten Morgen,
ja an Teilen soll es nicht scheitern :-)
Zur Größe lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, wir können ja einfach mal ein Lineal an unsere Seitenleitwerke halten.
Spitze - Spitze.
Kann das heut Abend mal messen.
Grüße Bernhard
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar