Logo Konstrukteur
Einklappen
X
-
AW: Logo Konstrukteur
Wie du schon sagst, ist halt alles Geschmackssache. Ich find halt das es ohne und mit dickem Heckrohr einfach besser aussieht, auch wenns nichts am Besenstiel ändert.Zitat von xlpower Beitrag anzeigenSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
-
Macht doch nicht aus bald JEDEM Thread einen Laberthread...
Danke
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zum Konstrukteur kann ich leider keine Informationen beisteuern, aber ein wenig zur Mikado-Firmengeschichte.
Ralf Buxnowitz kommt mit seiner Firma Mikado Modellhubschrauber meines Wissens ursprünglich aus Berlin.
Um die "Jahrtausendwende" herum ist er mit Mikado nach Potsdam gekommen und hatte dort zuerst seinen Firmensitz in der Clara-Zetkin-Straße. Ich weiß, daß im Herbst 2003 hier noch der Firmensitz war.
Anfang der 2000er (zwischen 2004 und 2006, genauer kann ich es leider nicht sagen) hat er dann den Firmensitz an den damaligen Stadtrand, unweit der Potsdamer "Biossphäre" verlegt.
Hier war zu dem Zeitpunkt ein ehemaliges Militärgelände mit Backsteingebäuden am Rande Potsdams, in Richtung Fahrland gelegen, welches nach und nach saniert wurde.
Mikado Modellhubschrauber war hier in einem der ersten fertig sanierten Gebäude am Ort.
Ringsum waren zu diesem Zeitpunkt viele Gebäude unsaniert bzw. lagen noch brach.
Gruß aus dem Landkreis Potsdam-Mittelmark
DirkMi-24 mit LOGO 500
Hughes MD 530 mit LOGO 480 SE+
LOGO 600, 800, mit V-Stabi 5.3/Neo 6.3
Kommentar

Kommentar