Kann mir jemanden den Länge vom alten Logo500 geben.
Habe mir viele Teile und möchte mir neben meinen 550SE ein "kleiner" Logo aufbauen.
Habe einen scorpion 4020-1100, kontronik 80LV, 550mm Blätter, und ein komplettes Logo600 Heck (für25mmRohr)
Möchte das 600 Rohr kaufen, und dann für einen 500 Riemen (608XL) kürzen.
Ist das alte Heck 600mm lang ???
bin den LOGO 500, wie er "damals" (2007) aus dem Baukasten kam, mit 553 Maniac´s in Kombination mit den originalen 85er Mikado-Kunststoffblättern ohne Probleme geflogen.
Gruß Dirk
Mi-24 mit LOGO 500
Hughes MD 530 mit LOGO 480 SE+
LOGO 600, 800, mit V-Stabi 5.3/Neo 6.3
Hallo Edwin, habe eben in der Werkstatt eine alte, originale LOGO 500 Hauptrotorwelle nachgemessen.
Komplette Länge 205 mm. Von Mitte Bohrung zu Mitte Bohrung 182 mm
Gruß Dirk
Mi-24 mit LOGO 500
Hughes MD 530 mit LOGO 480 SE+
LOGO 600, 800, mit V-Stabi 5.3/Neo 6.3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar