Hallo zusammen,
ich könnte vermeintlich günstig einen Logo 600 kaufen.
Angeblich wurde der Bausatz vor ca einem Jahr gekauft, nicht fertig gebaut und somit auch nicht geflogen.
Meine Frage wäre wie erkenne ich das ungefähre Alter bzw die Version von dem Bausatz?
Es ist das einteilige, schwarze Zentralstück, Carbon-Finnen und die orange/blaue Logo 600 Haube.
Zuletzt geändert von JohnDoe69; 04.02.2022, 18:54.
Einteiliges Zentralstück spricht schon mal für 600SX, hat das Chassis schon ne Akkuschiene? Und haben Motor und Hauptrotorwelle die silberne Abstützung über beide Teile?
Also auf den Bildern sehe ich weder eine Akkuschiene noch die Abstützung für Motorlager und Hauptrotorwelle.
Ich dachte auch an den 690SX aber das macht für mich so keinen Sinn.
Angeblich wurde der auf einer Modellbaumesse gekauft.
Kann das sein dass das ein alter 600 ist der schon den neuen Kopf hat?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar