ßhm, hat nichts mit dem Thema so wirklich zu tun aber ich möchte ein Foto in den Antworten reinstellen und muss eine URL eingeben ich habe in meiner Datei Fotos ( Dateiname.JPG ) und wüsste nicht was ich da eingebe. Bin halt schon ein älteres Baujahr
Hi Rexi7,
über dem Feld "Datei von einer URL hochladen" kannst Du auch Dateien von Deinem Computer hochladen. Einfach auf "Datei auswählen" klicken und die Datei auf Deinem PC auswählen. JPGs sind kein Problem, sofern sie die angegebene Größe einhalten.
Der taug aber nicht für Helis, schon gar nicht für welche in der Größe.
Nimm mal einen mit externen Antennen und führe die möglichst weit im rechten Winkel vom allen Teilen des Helis weg, als "V" vom Heckrohr z.B..
Ah, danke!
Wollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getraut
über dem Feld "Datei von einer URL hochladen" kannst Du auch Dateien von Deinem Computer hochladen. Einfach auf "Datei auswählen" klicken und die Datei auf Deinem PC auswählen. JPGs sind kein Problem, sofern sie die angegebene Größe einhalten.
Gruß
Chrstoph
peinlich aber danke!!!
Das hat in diesem Fall nichts mit der Quali. eines Funksystems zu tun.(sicher auch aber nicht nur)
Durch einen riemengetriebenen Heli werden wie bei den meisten Transmissionen Elektronen von der einen zur anderen Seite transportiert.
Hier entsteht ein Ungleichgewicht das sich dann durch überspringen ausgleicht.
Das erzeugt einen so starken "Funken" das die Fernsteuerung stört.
Das ist von sehr vielen Faktoren abhängig.
So hab ich meine Technik positioniert ?!
lg
jpg.gif LogoTechnik.JPG (1,23 MB)
Hello hier ein Foto von der Anordnung der Technik. lg
jpg.gif LogoTechnik.JPG (1,23 MB)
Warum tauscht du bei Stabi und Empfänger nicht den Platz und drehst beide um mit den Kabel nach vorne.
Somit kannst die Servokabel ordentlich verlegen und die Kabel stehen hinten nicht raus.
Außerdem schaut dann die Antennenseite vom Empfänger frei nach hinten und wird nicht von den ganzen Kabeln verdeckt.
Gruß, B.
Meiner Erfahrung nach, bei schwarzem Riemen nein, bei den gelben Riemen ja, verbauen.
Bernhard, ich muss Dir widersprechen. Ich hab mir einen Heli etwas lädiert und mir die VBar Neo zerschossen weil ich keine Antistatik auf dem 400SE mir SCHWARZEM Rimen verbaut hatte.
Hatte Glück dass der Heli beim geraden Anflug ins Failsafe gegangen ist und dann etwas härter auf dem Acker gelandet ist. Welle verbogen, Landegestell schrott und Haube zerdeppert (ausgerechnet die letzte Orange).
Empf zu Mikado und die wussten gleich was los war. Datenlog ausgelesen und Fall war klar. Hab dann auf Kulanz nen günstigen Ersatz bekommen.
Warum allerdings das nicht in Serie verbaut war ist mir ein Rätsel.
Grüsse Günni
Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Warum sind eigentlich die Logos mit einem Antistatik-Kit auszustatten und alles anderen Helis nicht?
Alle Helis mit Riemen haben den Bandgenerator drinnen.
Außer bei Mikado hab ich es noch nie erlebt, dass ein Hersteller die Erdung empfiehlt oder vorschreibt.... ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar