Ich habe heute aus meinem Fundus eine Logo 700 Taumelscheibe raus genommen die ich für ein Scaleprojekt verwenden wollte.
Heute ist mir aber aufgefallen, dass die total schwergängig kippt, also Rollbewegung und Nickbewegung.
Ist eigentlich eine ungebrauchte Taumelscheibe. Was kann man da machen, dass die Leichtgängiger wird. Gibt es da einen Trick??
Bei meinem im Einsatz befindlichen Logo 700 läuft die Taumelscheibe ganz weich.
LG Stefan
Heute ist mir aber aufgefallen, dass die total schwergängig kippt, also Rollbewegung und Nickbewegung.
Hatte das bei meiner Taumelscheibe vom 690SX. Da hat auch ßl usw nix geholfen. Habe das Kugelgelenk ausgetauscht, nachdem die Chromschicht bald runter war.
Nachdem ich das Gelenk aus der Taumelscheibe gedrückt hatte, lief dieses prima leicht.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar