LG, Philipp
Beinahe Absturz durch defekte Taumelscheibe
Einklappen
X
-
AW: 30 Sekunden Suche ...
Hast Du´s mit dem Text auch versucht?Zitat von ratsrepus Beitrag anzeigen
LG, Philipp
-
AW: Beinahe Absturz durch defekte Taumelscheibe
Steht einem ja frei, ich hatte eine neue TS erhalten ...Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenIch würde auch einen kostenlosen Tausch auf die neuere Version erwarten!
Kommentar
-
Genau dasselbe habe ich auch mit meiner 690SX TS gemacht. Seitdem kein Problem mehr. Beim Kleben nur aufpassen, dass nix ins Lager selbst eindringt.Zitat von Breiti Beitrag anzeigenWar bei mir letztes Jahr auch so. Ich habe das Lager mit Uhu endfest eingeklebt und hält seit dem.
Gruß Breiti
Abstürzen kann er nicht, da die TS immer noch durch die Rotorwelle gehalten wird. Der Schreck war größer als alles andere.
Ich habe bei Mikado reklamiert, wurde aber abgelehnt, da der Heli bereits 2,5 Jahre alt war zu dem Zeitpunkt.Oxy4-max, AccuRC
Kommentar
-
Solange es Leute gibt, die bei solchen Firmen kaufen, wird sich da auch nichts ändern.Zitat von UdoP Beitrag anzeigenIch habe bei Mikado reklamiert, wurde aber abgelehnt, da der Heli bereits 2,5 Jahre alt war zu dem Zeitpunkt.
Eigentlich ein Wahnsinn.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
@Sepp: Keine Ahnung durch was deine -Mikado-Phobie- ausgelöst wurde, aber dein Gebashe hat krankhafte Züge. Es gibt Leute die sich mit sowas auskennen, nur hier im Forum kriegst dein Problem nicht gelöst. :dknow:
Kommentar
-
Ich bin jetzt wirklich kein Mikado Fan-Boy, aber ich hatte schon einige Helis, bei denen erst durch nachträgliche Eigeninitiative ein belastbarer Heli heraus gekommen ist. Ich denke dabei an Gaui X3, Compass Warp, sogar mein Voodoo hat einige Teile von Dritten. Wenn ich recht weiss, ist auch der Goblin 570 eines Vereinskollegen nachträglich mit Fremdteilen verbessert worden. Wenn ichs recht bedenke ist nur mein 550er Rex mechanisch gesehen im Originalzustand. Also Leute, wir kaufen nur noch Align.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenSolange es Leute gibt, die bei solchen Firmen kaufen, wird sich da auch nichts ändern.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar

Kommentar