Hallo,
baue mir gerade einen Scaleheli mit gestretchter 400er (10er) Mechanik.zusammen.
Die Messinghülsen in den 550er halbsym. Spinblades haben 4mm. Die Blatthalter jedoch 3mm. Habe Messingrohr hier um weiter auf 3mm zu verjüngen.
Habt ihr Bedenken bezüglich der kleinen Schrauben? Müsste sonst auf die 500er Blatthalter wechseln... Danke vorab. Gruß Ralph
Hallo,
eine Frage dazu: welche Größe Blätter gedenkst du zu fliegen?
Ab 500er würde ich die Blatthalter mit 4er Bohrung verwenden.
Weil, die waren bei meim L10 3D im Baukasten.
Darunter hätte ich keine Bedenken, zumal wenn auch scalig geflogen wird.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Hab ich zu spät gelesen...
Hatte im Keller noch einen Kopf vom 10 3D oder 500 liegen.
Waren die identischen Blatthalter nur mit M4.
Jetzt kann ich ruhiger Schlafen/Fliegen.
Trotzdem Vielen Dank.
Gruß Ralph
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar