Wer kann mir da was sagen ?
Habe einen Logo 600 mit Mini V-Bar + VBAR Control RX SAT
u. als Sender eine VBAR CONTROL soweit sind sämtliche Funktionen i.O.
bis auf das der Motor nicht anläuft.Am SAT leuchten rote u. grüne LED sowie Mini V-Bar
leuchtet auch was könnte die Ursache sein
Hallo,
der Regler initialisiert richtig, erkennt also die Motor Stop Position nach Akkuanstecken?
Muß der Regler bzw. Gaskanal vielleicht noch freigegeben werden über einen Schalter oder Limiter?
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Hi Jürgen
Ich muss zu dem ganzen noch dazu sagen das ich mich mit der einstellerei noch
nicht so gut auskenne, bevor ich auf den VABAR CONTROL und au RX SAT gewechselt
habe hat das ganze mit der DX6 u. 2DSMX Sat. recht gut funktioniert
L.G. Christin
Hallo Christin,
Hast du den Sicherheitsschalter an der Vbar Control zugewiesen und in der richtigen Stellung? Oder falls er nicht zugewiesen ist, muss er auf jeden Fall dauerhaft freigeschaltet sein, damit der Motor anlaufen kann. Also am besten mal im allgemeinen Schalter-Menü nachschauen, was für "Sicherheit" hinterlegt ist.
Wie reagiert das Gas unter Vstabi Software?
Es müsste nen Ausschlag in den Plusbereich geben wenn du Regler/Gas einschaltest.
Da du Sats hast sieht das Menü etwas anders aus.Unter Sender Regler/Gas in der Vstabi Software kannst das dann prüfen falls noch nicht bekannt.
hallo
unter vbc, also mini Vstabi upgegradet auf V6, funktioniert die SW am PC nicht mehr.
vielleicht liegt da der Hund begraben?
Hast du die mini auf V6 upgegraded?
Gruss
Motor wird über Schalter freigegeben meldet auch der Sender
aber Motor rührt sich nicht
Wenn du einen Sicherheitsschalter drin hast,sag sie wwar Motor an oder so aber der Sicherheitschalter verhindert das anlaufen. Hast du zufällig ein "Schloßsymbol" im Sreen der vbar?
Hi Dieter
bin erst seit heute wieder zu Hause
es ist richtig das ich im Screen ein gesperrtes Schloßsymbol habe das geht aber bei
Betätigung des Motorschalers weg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar