Was das denn für'n Dämpfer?
Glogo 690
Einklappen
X
-
AW: Glogo 690
Von der Form her tippe ich auf einen MRCI.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenWas das denn für'n Dämpfer?
Würde sogar darauf tippen, dass es der hier ist.
Kommentar
-
Ja ist der "günstigere" MRCI ohne Carbon. Gucke schon die ganze Zeit auf YT wann Robin endlich sein erstes Video mit Glogo hochlädt
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Bei dem aktuell bescheidenen Wetter wird es wohl noch eine Weile dauern.Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenGucke schon die ganze Zeit auf YT wann Robin endlich sein erstes Video mit Glogo hochlädt

Aber ein kurzes Flugvideo ist auf Kyles Facebookseite auch zu sehen:
Klick
Dem Wetter und dem schönen deutschen Fangzaun nach zu urteilen muss das irgendwo in Deutschland gewesen sein.
Und dann auch noch das Video.
Hinweis: Die Videos kann man sich auch anschauen, wenn man keinen Facebook-Account hat.
Kommentar
-
Endlich mal ein richtiges Video
Mega Kiste und noch geiler geflogen
Mikado GLOGO 690 | ROBIN LIPKE - YouTubeGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Moin Moin,
noch keiner einen GLOGO bekommen? Wäre doch schön, wenn hier ein paar Aufbau Photos zu sehen wären.
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinem. So wie es aussieht, hat aber erst ein Händler den GLOGO "live" präsentiert.
Grüße Bernd
Kommentar
-
Also Michal Bencúr hat seinen schon fertig gebaut und geflogen.Zitat von Bernd Westermann Beitrag anzeigenMoin Moin,
noch keiner einen GLOGO bekommen? Wäre doch schön, wenn hier ein paar Aufbau Photos zu sehen wären.
Ich warte auch sehnsüchtig auf meinem. So wie es aussieht, hat aber erst ein Händler den GLOGO "live" präsentiert.
Grüße Bernd
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Jap und ich bin echt neidisch!Zitat von Johnny Beitrag anzeigenAlso Michal Bencúr hat seinen schon fertig gebaut und geflogen.
Sieht mega aus!
Kommentar
-
Hallo zusammen. Ich konnte heute ein paar Einstellflüge machen und die Parameter etwas anpassen. Wenn ich mal einen ganzen Tag Zeit habe und das Wetter mitspielt kann ich mehr machen. Konnte RT ULTIMATE und VTX heute mal im Vergleich testen und muss sagen das die RT ULTIMATE um die Spur besser funktionieren, mit der jetzigen Einstellung. Natürlich muss man jedes Blatt auf den Heli einstellen aber als erste Vergleich war das Gefühl, das die RT etwas mehr punch haben. Bei einen Abfluggewicht von 4581 Gramm mit OS 105HZ-R und Zero V2 Dämpfer und Vollgetankt spielt sich der Motor . Danke an Kyle Dahl und Mikado die diesen geilen Nitro Heli auf den Markt gebracht haben und uns eine große Freude bereitet haben. Ich kann es kaum erwarten das das Wetter besser wird um mehr zum fliegen zu kommen.
Hier noch ein paar Bilder vom Sonnenaugang
Kommentar
-
Ich sehe du hast das Alu Heckgehäuse verbaut. Ist das 25mm oder?
Würde ich wenn auch gleich machen.
Kommentar
-
Sullivan-Dynatron x 2, fertig !
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Motor und Welle= 2x
l.g.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar