Sauber, kannst für die Zukunft brauchen... bei nem Paddel Heli hät aber ne 4,95 Pitchlehre zum drüberpeilen auch gereicht.
Wenn du hier die Digi verwenden willst musst du dafür sorgen das die Paddelebene gerade liegt.
Hier kannst links und rechts ne Wasserflasche oder Bücher unterstellen.
Hallo,
ich habe mir am Sonntag die Teile bei Mikado bestellt.
Heute sind diese angekommen. Ich konnte nicht anders und habe gleich angefangen.
Fragt mich aber bitte nicht was das kostet. Darf man gar keinen erzählen.
Soweit bin ich nun: IMG_0309[1].jpg
... sieht doch schon ganz gut aus.
Die Blatthalter musst du aber noch anders ansteuern, du hast nachlaufend angesteuert, hier müsste die TS nach unten gehen um positiv Pitch zu bekommen.
Einfach die Blatthalter auf die andere Seite drehen und Gestänge wieder ein Hängen... Anleitung Logo400
Du hast also schon ne Taumelscheibe und den Kopf gekauft... für 249€ gibts den kompl. Logo 400se :-)
Habe nach meinem ersten Absturz meines ersten 10er mit Paddeln auch erst teure Ersatzteile gekauft. Als ich dann den Schritt zu FBL gewagt habe, habe ich mir lieber für ein paar Euronen mehr einen Gebrauchten 10er FBL geholt.
Mittlerweile hab ich drei 10er...
Zwei FBL mit 6S und den hergerichteten Paddel mit 4S. Immer Reserve
Bevor du wieder Ersatzteile kaufst, schau mal bei Kleinanzeigen nach 400er Mechaniken oder gleich fertigen 400ern inkl. guten Digi-Servos. Die Preise purzeln im Winter wieder gewaltig. Logos sind wohl nicht an den ßlpreis gekoppelt.
Hallo Miata,
ich antworte Dir mal wie Radio Eriwan.......
Im Prinzip hast Du recht aber......naja es kam halt Eins nach dem Anderen
Hier mal mein Fliechzeuch komplett.... IMG_0311[1].jpg
Da ich wahrscheinlich der untalentierteste Heliflieger aller Zeiten bin und mir das Bauen sehr viel Spass macht, hat sich das halt so ergeben.
Alles, bis auf dem Inspire1, waren große Baustellen.
Nun nennt mich verrückt oder sonstwas, ich steh dazu.
Gruß Peter
Edit Der Logo 10 ist nicht mit auf dem Bild, passte nimmer
Wenn dir das bauen so spaß macht... das erklärts natürlich
Aber hauptsächlich Bauen und einstellen.... damit wirds Fliegen halt nicht besser.
Nimm einen der größeren (mit der besten Ersatzteilversorgung) und ab auf die Wiese bevor der Winter kommt. Da kannst dann noch genug im Hobbykeller sitzen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar