die frage ist nur passt er unter die haube ?
Passt der kosmik 160 in den Logo 690sx v2
Einklappen
X
-
Passt der kosmik 160 in den Logo 690sx v2
Hallo ich würde gern wissen ob in einen logo 690sx v2 der kosmik 160 passt, ich weiß der ist nicht leicht aber der liegt hier halt rum :-) und um ihn leichter zu halten würde ich die kabel direkt an die laschen vom kosmik löten
die frage ist nur passt er unter die haube ?
Stichworte: -
-
AW: Passt der kosmik 160 in den Logo 690sx v2
Unter der alten Haube zumindest ist massig Platz, hab schon öfter 690er mit Kosmik gesehen. Wie es mit dem neuen aussieht weiß ich nicht, vermutlich wird es da aber auch keine Probleme geben.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
Bevor du am Kosmik herum lötest.
Schick den Regler zu Kontronik und die montieren dir die Kabelschuhe direkt Innen an den Regler ohne die ßsen. Kostet 28€.
Spart aber auch nur 38 Gramm.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Habe kein Bild mehr.
Ist schon wieder zurück gebaut.
Kontronik schraubt die Kabelschuhe mit den Kabeln wo normal an die Laschen kommen intern im Regler an die Stelle von den Laschen.
Sieht eigentlich sauber aus, aber dann ist es so wie bei jedem Regler.
Eigentlich nur Interessant wenn man unbedingt Gewicht sparen muss.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Warum soll ich ihn dazu zu kontronik schicken ? Den regler zu öffnen ist doch sehr leicht, ich habe es sogar mal zum spass gemacht um den aufbau anzugucken, die torxschrauben von aussen die für die laschen sind einfach mit einer mutter gekontert, also Eigendlich von jeden modellbauer selbst zu erledigen
Kommentar
-
Hier ein paar Schnelllschüsse davon, wie das dann aussieht.
Ich habe ihn auch umbauen lassen, selbst schraube ich da nichts dran rum.
Zumal dann auch die Garantie gefährdet sein dürfte.
Gruß HolgerT-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hallo Holger,Zitat von DernetteMann1982 Beitrag anzeigenZumal dann auch die Garantie gefährdet sein dürfte.
das Argument mit der Garantie kann ich verstehen, aber gehört da nicht auch
diese Platte dazu, mit der Sicherung ? Wo soll die denn noch hin, bei der Version ?
Direkt vor den Flugakku stelle ich mir das "etwas Steif" vor.
Kommentar

Kommentar