bei der #02364 ist als kompatibler Heli der Logo 550 SE, um den es ja geht, explizit angegeben. Bei der #04868 ist das nicht der Fall. Laut den Fotos im anderen Thread hast Du jetzt wohl die #02364 verbaut.
P.S. Den Preis für die TS finde ich ja ziemlich anspruchsvoll. So was kostet bei Align für den Rex 550/600 gerade mal 40 €.
da ich meinen Logo 550SE V1 eingesenkt habe und dabei die TS beschädigt wurde, benötige ich eine neue.
Könnt ihr mir bitte den Unterschied zwischen #02364 und #04868 nennen? Aus den Infos im Mikado-Shop geht leider nichts hervor...
Danke und beste Grüße
Mike
Hallo Mike,
meines Wissens kannst du beide verwenden.. die
04868 ist die neue TS.
Die ist stabiler für Powersetups und die Geometire ist geringfühgig geändert für mehr zyklischen Ausschlag glaub ich.
Bei der #02364 gab es häufiger mal Probleme mit der Kunststoff Kalotte, hatte meine TS deshalb mal eingeschickt
und bekam die neue TS (#04868 ) als Ersatz- da sind meine Wissens auch keine Probs bekannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar