Hallo habe mir einen Jet mit imbella zugelegt und habe die V bar control mit einem Basic empfänger.
meine Fragen. Muss ich auf dem Empfäner irgentwas aufspielen auf der Anlage habe ich die app V Plane aufgespielt.
Ich habe 1 Seidenruder 1 Höhenruder 1 Querruder 1 Gas 1 Einziehfahrwerk auf welche steckplätze am Empfänger muss ich ruder einstecken vor allem das einziehfahrwerk.
Hallo
Vplane bringt dir nur was wenn du wirklich Vplane nutzen tust. Basic müsste gerade so reichen mit deinem nutzen. An sonst brauchst du die pro Version um v plane in der ne nutzen zu können.
Steckplatz ist eigentlich selbsterklärend. Macrozellen musst du dann für ezfw noch proggen auf den jeweiligen schalter.
Gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar