Da mein gebrauchter Logo 700XXtreme nun endlich mal zu seinem Erstflug kommen soll, möchte ich die Tage gern den VStabi Gov. programmieren.
Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich hier um den YGE 160HV in Verbindung mit dem VStabi Silverline. Der Regler ist allerdings nicht aus der 700XXtreme Combo und somit auch nicht voreingestellt. Jedoch ist er vor kurzem bei YGE zur überprüfung gewesen, da ich ihn gebraucht geordert habe. Also ist hier natürlich alles auf dem neusten Stand. Ich war selber etwas doof und hätte YGE natürlich fragen können, ob sie ihn mir für den 700er voreinstellen können, hab ich aber ehrlich gesagt nicht rechtzeitig dran gedacht.
Nun hab ich Mr. Google zur Hilfe genommen und etwas geschaut, wie man so einen VStabi Gov. programmiert (ist meine erste ext. Regelung mittels VStabi Gov)und bin auf die Mikado Page gelangt mit tollem Videomaterial... siehe Link
http://www.vstabi.info/de/node/1490
Da mein Regler ja nun nicht auf den Logo 700 VStabi Gov. vorprogrammiert ist, würde ich gern wissen, ob ich trotzdem die Anleitungen ... ganz besonders Vid. 04 Einstellen mittels ProgCard (Hab ich die III HV fähig) so auf den ESC übernehmen kann.
Wäre über ne kleine Hilfestellung, Tips etc. sehr dankbar
Grüße vom Bodensee
Mario

Kommentar